#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die Pille?

    Hallo,
    ich war vor drei Wochen im Krankenhaus, ich habe die Pillenpackung bis zur letzten Pille komplett eingenommen, obwohl die Pille aufgrund von Durchfällen unwirksam war. Meine sieben tägige Pause ist zu Ende und ich fange morgen mit einem neuen Blister an. Ab wann wirkt die Pille jetzt wieder? Ab dem ersten Tag oder muss ich sie erst einen kompletten Monat durchnehmen, damit der Schutz wieder gewährleistet ist?


  • Re: Ab wann wirkt die Pille?

    Hallo,

    hier würde ich zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X