#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    In der dritten Woche habe ich an einem Sonntag meine Pille vergessen. Habe sie nicht mehr eingenommen. Ab Montag hab ich wie immer die Pilleneinnahme fortgeführt. Dienstag hatte ich GV aber mit Kondom. In dieser Woche hätte ich eigentlich meine Tage bekommen sollen, diese blieben bis jetzt aber aus. Was soll ich jetzt machen? Die vergessene Pille einnehmen (obwohl jetzt schon 48h Pause dazwischen liegen) und die Pause nicht fortführen oder die Pause abwarten und wie gewohnt einnehmen?
    Danke schon mal im Vorraus für die Antworten!


  • Re: Pille vergessen

    Ich würde erstmal noch warten. Ist bei mir häufiger so dass die Tage manchmal verspätet eintreten. Normal sollte ja selbst mit Kondom auch nichts passiert sein.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      ich gehe hier auch nicht von einem Risiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X