#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV 4 tage später einnahme fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV 4 tage später einnahme fehler

    Hallo liebe Community und Ärzte Team

    Ich brauch euere Hilfe
    Und zwar hatte ich in.der 2ten Pillen woche GV und 4 Tage (3 woche) eine Pille vergessen bzw ich hatte durchfall und leider keine nachgenommen.
    Ich bin am nächsten Tag zur Apotheke gefahren und die meinte ich soll keine nachnahmen auch Pille Danach sei unnötig und ich soll ganz normal in die pause gehen... besteht wirklich kein Risiko auf Schwangerschaft ?

    Lg Marina


  • Re: GV 4 tage später einnahme fehler

    Hallo,

    natürlich ist bei mehreren, unwirksamen Pillen ein Schwangerschaftsrisiko gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X