#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Desinfektionsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Desinfektionsmittel

    Hallo,

    eine etwas doofe Frage...aber...
    mir ist gerade mein Desinfektionsgel, welches flüssig ist und man in die Hände normalerweise einreibt in der Tasche ausgelaufen...Habe es ausgeputzt so weit es ging aber hab die Pille erst vor anderthalb - zwei Stunden genommen...Was wenn ich von dem Desinfektionsgel durch die Hände etwas in den Mund bekommen habe und somit etwas davon geschluckt hätte??
    Das Desinfektionsgel ist von Sakrotan und enthält Ethanol...
    In der Nähe von dem Ausgelaufenen ist auch ein Apfel und eine Banane, wenn ich das später esse und daran das Gel gekommen ist, schlucke ich ja auch Reste des Gels automatisch mit...
    Machen solche Sachen der Pille etwas aus??


  • Re: Pille und Desinfektionsmittel

    Die Inhaltsstoffe sind:
    Ethyl Alcohol, Aqua, PEG/PPG-17/6 Copolymer, Propylene Glycol, Tetrahydroxypropyl Ethylenediamine, T-Butyl Alcohol, Parfum, Geraniol, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin. (Quelle: rbeuroinfo.com, Stand: 01.07.2011) 63g Ethanol pro 100g

    Kommentar


    • Re: Pille und Desinfektionsmittel

      Die Inhaltsstoffe sind:

      Ethyl Alcohol, Aqua, PEG/PPG-17/6 Copolymer, Propylene Glycol, Tetrahydroxypropyl Ethylenediamine, T-Butyl Alcohol, Parfum, Geraniol, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin. (Quelle: rbeuroinfo.com, Stand: 01.07.2011) 63g Ethanol pro 100g

      Kommentar


      • Re: Pille und Desinfektionsmittel

        Hallo,

        hier kommt es zu keiner Einschränkung der Pillenwirkung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X