#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Hefe riechender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Hefe riechender Ausfluss

    Guten Abend,
    Seit ich mein Antibiotika nehme, habe ich vermehrt Ausfluss, der nach Hefe riecht und ein leichtes brennen an den schamlippen, wenn ich sie berührt habe. Bin also heute in die Apotheke und habe mirich vagisan Myko kombi (1 tages Therapie) gekauft und auch gleich angewendet. Hab aber das Gefühl dass der Hefe geruch sich verschlimmert hat. Ist das normal? Bessert sich das noch(weil praktisch alles “rausgespült“ wird) oder soll ich zum frauenarzt gehen?
    Liebe grüsse


  • Re: Nach Hefe riechender Ausfluss

    Hallo,

    es könnte sich hier um eine Pilzinfektion handeln, dann sollte die weitere Behandlung eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X