#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele Nebenwirkungen

    Hallo,

    Ich (22 Jahre) nehme seit dem 13. Juli die Minipille Jubrele. Aufgrund starker Menstruationsschmerzen riet mir meine FA zu diesem Präparat.
    Ende August bemerkte ich erste Verschlechterungen meines Hautbildes. Bislang hatte ich nie Probleme mit meiner Haut.
    Danach begannen die Zwischen-/Schmierblutungen, die teils auch über eine Woche andauerten.
    Mittlerweile bin ich am Ende des 3. Blisters und frage mich, wann sich das alles einpendelt. Denn die Blutung geht nun schon über 2 Wochen!
    Die Sprechstundenhilfe sagte mir, ich müsse einfach warten.
    Leider leidet mein Liebesleben sehr darunter und es belastet mich.

    Was soll ich am Besten tun?
    Lg Anna


  • Re: Pille Jubrele Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X