#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenzyklus verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenzyklus verlängern

    Hallo,

    ich nehme die Pille Femikadin 20 und habe so normal einen 21-Tage-Einnahme-7-Tage-Pause Rhythmus.
    Den letzten Blister habe ich zwei Tage verfrüht beendet, da das mit meiner Periode besser gepasst hat.
    Nun würde es diesen Blister besser passen, wenn ich verlängern würde.
    Da ich das noch nie gemacht habe und im Beipackzettel steht, dass man die 21 Tage nicht überschreiten sollte, wollte ich fragen, ob es wirklich so schlimm bzw medizinisch bedenklich wäre, wenn ich die zwei nicht genommenen Pillen aus dem vorherigen Blister an den aktuellen Blister anhängen würde und so an 23 Tagen die Pille nehme und dann in die 7 tägige Pause gehe.
    Verfrüht in die Pause gehen wäre nicht ganz so passend...

    Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende


  • Re: Pillenzyklus verlängern

    Hallo,

    Sie können ohne Probleme 2 Pillen an den aktuellen Blister dranhängen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X