#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal in Woche 1 vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal in Woche 1 vergessen...

    Hallo,

    ich habe einem neuen Blister angefangen. Nun hab ich schon an Tag 2 die Pilleneinnahme vergessen und erst nach 12 Stunden einnehmen können. Somit ist ja der Schutz erst einmal nicht gegeben. Jedoch habe ich auch an Tag 4 die Pille erst nach 12 Stunden nehmen können !
    Ich hatte keinen ungeschützten GV und mache mir jetzt auch keine Sorgen um eine Schwangerschaft.
    Jedoch möchte ich nach diesem Fauxpas wissen, wie ich nun weiter vorgehen soll. Ob ich z.B. die Pilleneinnahme einfach weiterführen kann aber für eine bestimmte Zeit zusätzlich Verhüten muss ö.ä...

    LG


  • Re: Pille zweimal in Woche 1 vergessen...

    Hallo,

    hier sollten Sie sicherheitshalber für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X