#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schwitzige Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schwitzige Hände

    Hallo,

    die letzten Tage hatte ich immer Probleme, die Pille aus dem Blister zu bekommen, musste dann immer nochmal nachdrücken und die Folie unten zur Seite schieben, bis sie endlich mal kam. Heute morgen hatte ich irgendwie schwitzige Hände und ich hab mir die Pille eben wegen der schweren Herausnahme nochmal kurz genauer angeschaut, ich hielt sie dabei zwischen den Fingern, die ja etwas schwitzig waren, dabei gingen vllt 10-15 Sekunden...
    Hatte nach dem Schlucken an der Stelle zwischen den Fingern etwas glitzerndes bemerkt, ich vermute das war etwas vom gelben Überzug der Pille. Hab mir deshalb etwas Sorgen gemacht. Aber das hat doch hoffentlich nichts ausgemacht oder?


  • Re: Pille und schwitzige Hände

    Hallo,

    das "Geschehene" hat nichts ausgemacht. Die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X