#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann nach Pille Danach wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann nach Pille Danach wieder geschützt?

    Hallo,

    da ich zwei Pillen vergessen habe, musste ich die Pille Danach nehmen. Kann ich meine reguläre Pille nach der Einnahme der Pille Danach weiterhin einnehmen? Ich habe gehört, dass man dann ab der 1. Pille des nächsten Blisters wieder geschützt ist. Wie ist es mit der Pause dazwischen?

    Also ich würde den jetzigen Blister zuende einnehmen, 7 Tage Pause machen und dann den nächsten Blister starten und wäre ab dem Zeitpunkt geschützt, richtig?

    Danke für eure Hilfe!
    Viele Grüße


  • Re: Wann nach Pille Danach wieder geschützt?

    Hallo,

    richtig, ab der 1. Pille des folgenden Zyklus besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X