#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo
    Ich hatte am 23.9 mit meinem blister angefangen. Am 8 Tag der Einnahme habe ich schweren Durchfall bekommen (hatte da die Pille vom 8 Tag noch nicht genommen). Habe ca 2 Stunden danach die Pille genommen aber die nächsten 2 Tage auch noch Durchfall gehabt.
    Ich hab meine Pille weiterhin eingenommen aber vorsichtshalber noch anders verhütet.
    Ab heute muss ich wieder mit dem neuen blister beginnen. Bin ich dann wieder geschützt oder muss ich die Pille erst noch 7 Tage einnehmen um wieder geschützt zu sein?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    im neuen Zyklus besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X