#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann kann ich wieder mit der Pille anfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann kann ich wieder mit der Pille anfangen?

    Guten Abend Dr. Scheufele,


    ich nehme die Pille Belara bzw. Bellissima. Seit Juli habe ich nun aber die Pille abgesetzt und habe eine Pause eingelegt. Jetzt, nach drei Monaten würde ich gerne wieder mit der Pille anfangen. Leider habe ich im September und Oktober nicht meine Tage bekommen und konnte daher im Oktober nicht mit der Pille anfangen, da ich dies gerne mit Beginn der Periode getan hätte, wie es auch empfohlen wird.

    Nun möchte ich aber nicht mehr länger warten und würde ab November wieder mit der Pille anfangen, auch wenn meine Periode ausbleibt. Jetzt ist meine Frage, ob das so einfach geht ohne Periode und wann der beste Zeitpunkt wäre, mit der Pille wieder anzufangen?

    Danke im Voraus!


  • Re: Ab wann kann ich wieder mit der Pille anfangen?

    Hallo,

    Sie können zu jeder Zeit mit der Anwendung beginnen, sollten dann aber im ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X