#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher einnehmen

    Hallo zusammen,
    am kommenden Montag habe ich eine Magen- und Darmspieglung.
    Am Sonntag muss ich um 18 Uhr Abführmittel nehmen und am folgenden Tag (Montag) morgens auch.
    die Pille Dienovel nehme ich jeden Tag um 21 Uhr.
    Meine frage ist jetzt, ob ich einmalig Die Pille 8-9 Stunden früher nehmen kann am Sonntag? Also so ca. 13 Uhr.
    Bis zur Einnahme von dem Abführmittel um 18 Uhr ist doch die Pille vom Körper aufgenommen.
    Und kann ich dann ganz normal am nächsten Tag wie gewohnt die Pille um 21 Uhr wieder nehmen?

    Vielen Dank im Voraus. :-)


  • Re: Pille früher einnehmen

    Hallo,

    Sie können problemlos wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X