#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

    Hallo Doc Scheufele und alle anderen im Forum,

    ich bin total verzweifelt und wollte mal nachfragen, ob unter diesen Aspekten eine Schwangerschaft der Fall sein könnte:

    Tag der letzten Periode: 28. Sept. - Zykluslänge 28 Tage (dank Pille sehr genau) - GV: 8. Okt.


    Eisprung wäre lt. Kaldender und Rechnung im Netz am 12. Oktober

    Ich muss dazu sagen, dass mit Pille (immer korrekt eingenommen) und Kondom verhütet wurde.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Grüße
    Micky


  • Re: Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall keinen Grund, ein Schwangerschaftsrisiko zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X