#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt die Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt die Pille noch?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    kurze Frage ob ich mit der Annahme richtig gehe.

    Habe gestern Abend gegen 19 Uhr richtig breiartigen Stuhlgang bis Durchfall bekommen, habe daher sicherheitshalber die Pille anstatt um 20 Uhr erst um 22 Uhr genommen, falls nochmal etwas sein sollte.
    Heute Morgen nach dem Aufstehen hatte ich wieder sehr breiartigen Stuhl. Mittags war´s meiner Meinung nach schon Durchfall.

    Ich gehe jetzt von weiterem Schutz aus, da es nicht innerhalb der 4 Stunden war und es eigentlich erst heute zu Durchfall kam. Kritisch wird es erst wenn der Durchfall länger als 3 Tage anhält.

    Bin ich in der Annahme richtig? (bin in der 2. Einnahmewoche meines 3. Blisters)

    Vielen Dank schon mal.


  • Re: wirkt die Pille noch?

    Hallo,

    Sie sind mit Ihrer Annahme völlig richtig

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: wirkt die Pille noch?

      Danke Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X