#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach periode?

    Hallo!!! Ich hab meine 5. Pille im letzten zyklus vergessen. 60 std danach hab ich pille danach genommen (ellaone). Dann hab ich weiter mein blister bis zuende genommen. Danach hatte ich meine pillenpause. Meine tage sind rechtzeitig gekommen und haben auch ganz normal 5 tage gedauert von donnerstag bis montag. Heute ist Mittwoch ich hab komischerweise ziehen im unterleib und hatte gerade gesehen das ich ganz ganz bisschen wie ein tropfen schmierblutung. Ich weiß nicht was das heissen könnte, können sie mir bitte sagen? :O


  • Re: Schmerzen nach periode?

    Hallo,

    eine harmlose Schmierblutung "heißt" nichts und bedarf auch keinem Grund zur Sorge.
    Die kann immer mal auftauchen und hat keinen bestimmten "Hintergrund". Nur wenn man ständige Zwischen-/Schmierblutungen hat, sollte man das mal abklären lassen.
    Sie brauchen sich da keine Gedanken machen. Eine Schwangerschaft liegt nicht vor .... (nicht aufgrund Ihrer Schilderungen).

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X