#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall

    Hallo,

    ich habe heute morgen um 10 Uhr eine Pille eingenommen und musste ca. um 12 Uhr auf Toilette. Zwar war der Stuhlgang etwas weicher als sonst aber noch kein Durchfall. Jetzt habe ich um 17 Uhr richtigen Durchfall bekommen. Bedeutet das nun, dass ich eine Pille nachnehmen sollte?? Hatte am Sonntag zum letzten Mal Geschlechtsverkehr falls dies von Bedeutung ist und ich befinde mich in der zweiten Woche bei der Pilleneinnahme..

    Vielen Dank für die Hilfe!!


  • Re: Pille Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X