#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und danach gebrochen und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und danach gebrochen und Durchfall

    Hallo, ich habe am Samstag meine Pille nach der viertägigen pause wieder eingenommen. Am Sonntag abend hatte ich gegen 21 Uhr meine zweite Pille genommen und anschließend gegen 22:15 Sex mit meinem Freund.
    Am Montag also gestern habe ich Durchfall gehabt und erbrochen, sodass ich meine Pille um 21 Uhr wieder ausgebrochen habe.
    Ich habe dann bis ungefähr 22 Uhr gewartet und eine neue Pille genommen. Diese blieb dann auch drin, allerdings der Durchfall blieb.
    Ist der Schutz jetzt trotzdem gegeben, nachdem ich am Sonntag mit meinem Freund geschlafen habe???
    Ich nehme die Pille Alessia hexal und auch immer zeitgleich und regelmäßig, deshalb mache ich mir jetzt Gedanken.

    Liebe Grüße


  • Re: Pilleneinnahme und danach gebrochen und Durchfall

    Hallo,

    solange kein Durchfall oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz erhalten, ebenso wenn Sie in dem Fall rechtzeitig eine Pille nachnehmen. Von daher gehe ich hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X