#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen nach Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen nach Pille

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    Meine Pille nehme ich immer um 18 Uhr . Samstags nahm ich sie wie gewohnt. Leider musste ich mich Sonntag gegen 17 Uhr übergeben und habe mit der Pille deshalb bis 19 Uhr gewartet. Um 19 Uhr habe ich sie also eingenommen . Dann musste ich mich jedoch um 00:40 wieder übergeben, also 5 1/2 Stunden nach der Einnahme. In der Nacht folgte weiteres Erbrechen.
    Muss ich nun zusätzlich verhüten oder bin ich bei 5 1/2 Stunden wirklich auf der sicheren Seite ? Der Grund für das Erbrechen war Alkohol.

    Danke für Ihre Antwort !


  • Re: Erbrechen nach Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X