#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x vergessen

    Hallo ich nehme die Maxim im langzeitzyklus(2x Blister), in der 4 Woche habe ich am 2. und 6. Tag vergessen die Pille zu nehmen (jeweils nach 20std nachgenommen)und ungeschützten GV gehabt. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Ist zusätzliche Verhütung erforderlich? Oder sollte man direkt eine Pillenpause einlegen?


  • Re: Pille 2x vergessen

    Oben war ein Fehler, vergessen hab ich den 2. und 7. Tag in der 4. Woche. Danke

    Kommentar


    • Re: Pille 2x vergessen

      Hallo,

      ganz auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall nicht, Sie sollten bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille 2x vergessen

        Ich habe direkt am Montag Abend also nach dem ich bemerkt habe, dass ich die zweite Pille nicht genommen habe die Pille danach Ellaone genommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es vorher schon zu einer Schwangerschaft gekommen sein könnte?

        Kommentar



        • Re: Pille 2x vergessen

          Bei ellaOne ist die Wirkung bei Einnahme innerhalb von 5 Tagen nach dem GV gegeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X