#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely und leichter Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely und leichter Durchfall

    Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen.
    Ich nehme die Pille Zoely und habe seit Freitag leichten Durchfall. Also um es mal kurz zu beschreiben. Es ist nie komplett flüssig, und meist nur ein bis zweimal am Tag. Heute war es jedoch schon viermal so, allerdings kleinere Geschäfte über den Tag verteilt (möglicherweise weil ich seit gestern wieder mehr esse?). In der Packungsbeilage steht ja nur, dass man bei Durchfall innerhalb von 4 Stunden ein Problem mit der Wirksamkeit hat, aber wegen der Häufigkeit heute habe ich zur Sicherheit mal eine Pille nachgenommen. meine Pille nehme ich generell immer gegen 20 Uhr. Nachts muss ich nie auf die Toilette. Muss ich mir allerdings jetzt doch Sorgen um den Schutz machen? Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen, gekommen ist er zwar nicht, aber so ein bisschen paranoid bin ich jetzt schon.

    Ich bedanke mich im Voraus.


  • Re: Pille Zoely und leichter Durchfall

    Ich muss vielleicht noch hinzufügen, dass ich nie das Problem habe, auf die Toilette rennen zu müssen aus Angst es nicht einhalten zu können, wie das bei Durchfall meist der Fall ist. ist das denn (abgesehen von heute, obwohl diese 4 Mal außerhalb der vier Stunden Frist waren sowie alle anderen an den vorangegangenen Tagen auch) überhaupt dann Durchfall oder könnte das an meiner Ernährungsumstellung liegen da ich momentan viel Reis und Obst zu mir nehme?

    Kommentar


    • Re: Pille Zoely und leichter Durchfall

      Hallo,

      Sorgen um den Schutz müssen Sie sich nicht machen.
      Die Ernährungsumstellung kann durchaus die Ursache für das veränderte Stuhlverhalten sein.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X