#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Entzugsblutung, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Entzugsblutung, schwanger?

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich bin am Donnerstag in die Pause gegangen. Normalerweise bin ich immer Dienstags in die Pause gegangen, habe aber meine Pille durchgenommen und habe jetzt einen anderen Pausentag. Für gewöhnlich tritt dann meine Blutung am 4. Pausentag ein, der wäre bei mir heute und ich habe immernoch keinerlei Anzeichen für meine Blutung. Hatte lediglich am Freitag, am 2. Pausentag, einen leicht bräunlichen Ausfluss aber auch nur für etwa 1h.
    Nun mache ich mir große Sorgen, ob eventuell eine Schwangerschaft besteht wobei ich eigentlich keine Einnahmefehler hatte, keinen Durchfall und auch nicht erbrechen musste. Habe vor etwa 2 Monaten mal Wick Medi Nait und andere Medikamente genommen, da habe ich davor aber auch abgeklärt ob diese die Pillenwirkung beeinträchtigen, was nicht der Fall war.
    Habe so Angst, dass etwas schief gelaufen ist.
    Freue mich über schnelle Antworten


  • Re: Keine Entzugsblutung, schwanger?

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass hier keine Ss vorliegt. Die Blutung wird sich halt etwas verzögern ... das ist nichts dramatisches sondern einfach Folge das die Pille im anderen Rhythmus genommen wurde.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X