#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest Interpretation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest Interpretation

    Guten Tag,

    Bitte halten Sie mich nicht für verrückt aber ich habe ein Problem, ich hatte vor 4 Wochen das letzte mal GV, ich nehme die Pille sehr bewusst und ein vergessen oder antibiokta Einnahme gab es nicht !

    Heute habe ich einen SST gemacht weil ich einfach trz immer ein mulmiges Gefühl habe !

    Der Test war von clearblue! Und die waagerechte Linie war schon vor der Linie im kontrollfenster zu sehen ! Daher habe ich den Test gekippt damit die Linie im kontrollfesnter erscheint ! Danach habe ich den Test wie angegeben auf eine grade unterfläche gelegt ! Als ich das Ergebnis geguckt habe sah man wie die senkrechte Linie verlaufen war also man konnte es eig nicht als Liniebezeichnen sondern war wirklich wie ausgewaschen !

    Jetzt habe ich aber trz Bammel und interpretiere da was rein! Mein Freund sagt er wäre negativ weil nur die waagerechte linie zu sehen ist!

    Ich weiß eig Absurd schwanger zu sein aber ich weiß nicht was ich jetzt davon halten soll!

    Glauben sie es kann sein das ich wirklich schwanger bin ?

    Vielen Dank für Ihre Antwort !


  • Re: Schwangerschaftstest Interpretation

    Hallo,

    ich glaube daran, dass Sie aufgrund Ihrer Beschreibung des Sachverhaltes NICHT schwanger sind.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest Interpretation

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe vorhin doch noch mal einen Test gemacht dieser war eindeutig negativ ich hoffe das ich mich darauf verlassen kann !

      Kommentar

      Lädt...
      X