#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz gegeben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz gegeben ?

    Ich nehme die Pille chariva seit jz im 4. Monat. Die Letzten Monate habe ich jedoch die Pause so gemacht das ich Donnerstag die letzte Pille nehme und Donnerstag dann auch wieder anfange. Diesen Monat jedoch hab ich Donnerstag die letze Pille genommen und Freitag wieder angefangen. Ist der verhütungsschutz trotzdem gegeben ?


  • Re: Schutz gegeben ?

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...pilleneinnahme

    Sie haben doch gestern schon gefragt und eine Antwort erhalten!!!!!!!!!
    An der Antwort von gestern ändert sich auch heute nichts.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X