#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen

    Hallo! Ich habe die Pille durchgenommen - und jetzt habe ich seit 4 Tagen zwischenBlutungen :-( seit dem Ende der 2. Woche und bin jetzt eben in der Mitte der 3. Woche.. kann ich da etwas dagegen tun? Sie sind nämlich gar nicht so leicht.. und kann ma Ca sagen wie lange sie noch dauern? Oder können Sie so lange dauern bis ich mit der Pille fertig bin und dann mein Zyklus einsetzt?


  • Re: Pille durchgenommen

    Und wann sollte ich meinen Frauenarzt aufsuchen?

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen

      Und unter Stress leide ich momentan auch kann das auch dafür verantwortlich sein?

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen

        Hallo,

        da Sie die Pille durchgenommen haben, kann das auch die Ursache sein. Natürlich spielt Stress auch eine Rolle. Ich würde empfehlen eine Pause einzulegen ...
        Man kann leider auch nicht vorhersehen, wie lange die Blutung noch anhält. Einen FA aufsuchen muss man nur dann, wenn die Blutung länger als 7 Tage anhält und dabei auch sehr stark ist ... bzw. wenn auch andere Beschwerden vorhanden sind.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille durchgenommen

          Aber muss ich eine Pause einlegen? Weil ich bekomme meine Periode nämlich immer samstags und das würde ich gerne beibehalten da ich sie so schwach wie möglich in der Uni will..

          Kommentar


          • Re: Pille durchgenommen

            Und kann es dann sein das meine Hauptblutung dann ausbleibt?

            Kommentar


            • Re: Pille durchgenommen

              Hallo,

              Ihr Zyklus ist ja jetzt ohnehin Durcheinander geraten. Man kann Ihnen also keine Garantie geben wann und ob die eigentliche Blutung eintritt. Das gilt sowohl dann wenn Sie jetzt eine Pause einlegen als auch dann wenn Sie die Pille weiternehmen.

              Wenn die Blutung nun aber schon mehrere Tage anhält, würde ich zur Pause tendieren. "Müssen" müssen Sie das aber nicht ...

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X