#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    Ich bin gerade mit meinem Freund im asiatischen Raum unterwegs und habe mir gestern den Magen verdorben, denn seit heute morgen habe ich Durchfall. Da ich meine Pille (Jubrele) am morgen nehme, war diese somit schnell wieder draußen. Ich habe dann eine weitere Pille genommen und diese unter Magenkrämpfen und starken Schmerzen knapp über vier Stunden eingehalten. Also ich hatte Durchfall, aber habe diesen solange unterdrückt, bis die "Einwirkzeit" überschritten war. Das Problem ist nämlich, dass mein Freund und ich heute Nacht noch ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten. Meine Frage: ist die Wirksamkeit nun gegeben, da die Pille ja vier Stunden einwirken konnte, trotz dass ich theoretisch Durchfall hatte und die starken Kämpfe und den Drang auf die Toilette zu gehen nur unterdrückt hatte?
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X