#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauung und Pille

    Liebes Onmeda-Team,
    ich nehme die lamuna 20, gestern die dritte Pille des Blisters. Etwa drei Stunden nach Einnahme hatte ich Ziehen/Krämpfe im Bauch, evtl durch essen, das ich nicht vertragen habe. Musste dann auch auf Toilette, der Stuhlgang war weich aber nicht flüssig. Ich hatte dann den Abend über immer mal wieder bauchgrummeln und Blähungen. Heute Abend ist es wieder ähnlich. Durchfall war es nicht. Kann ich von erhaltener Pillenwirkung ausgehen?

    Danke!!


  • Re: Verdauung und Pille

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X