#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone- keine periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone- keine periode?

    Ich hab am 5. Tag meine pille vergessen und hatte davor GV. Ca 60 nach diesem verkehr hab ich pille danach genommen (ellaone). Dann bahn ich meine pille weiter und verhütete zusätzlich mit kondom. Heute ist der 3. Tag meiner einnahmepause und an dem tag kommen immer meine periode am mittag. Es ist schon halb 5 und ich hab keine blutung bekommen. Ich hatte gestern leichtes ziehen im unterleib und schon seit fast einer woche hab ich so etwas wie verstopfung aber noch nicht ganz weil ich meinen stuhlgang hab und bauchkrämpfe. Wenn ich schwanger wäre dann wäre es sehr schlimm weil ich zu jung bin. Können sie Mir bitte sagen warum meine regel sich verspätet und ich bauchschmerzen hab ( Ich hatte normalerweise immer leichte bauchschmerzen vor periode aber nicht so ). Und wie hoch ist das schwangerschaftsrisiko trotz nach 60 std genommenen ellaone?


  • Re: Ellaone- keine periode?

    Hallo,

    dieser Verlauf ist durch die "Pille danach" bedingt, von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X