#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlkeit und erbrechen trotz Pille und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlkeit und erbrechen trotz Pille und Periode

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe meine Pille ganz normal genommen wie ich sie seit 5 Jahren nehme. Meine Periode habe ich letzte Woche sowie die Monate davor auch ganz normal bekommen (selber Tag der Pillenpause, stärke wie immer, Farbe wie immer, Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen wie immer, alles wie sonst auch). Mein Freund und ich verhüten nur mit der Pille. Jetzt war mir am Montag seit ich aufgestanden bin ein bisschen schlecht und ich musste mich etwas später in der Arbeit übergeben. Als ich daheim war kamen Rückenschmerzen, sowie Kopfschmerzen dazu. Dienstag war dann alles weg. Ich bin mir jetzt total unsicher da mich jeder fragt ob ich schwanger wäre weil die morgendliche Übelkeit und erbrechen ja schon ein Indiz dafür wäre. Meine Freundin meinte auch das man während der Pillenpause ganz normal seine Periode bekommt obwohl man schwanger sein könnte. Mich verunsichert das total denn wie gesagt, letzte Woche habe ich ganz normal meine Periode gahabt. Ich hoffe mir kann jemand die Angst nehmen.

Lädt...
X