#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssymptomr trotz richtiger Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssymptomr trotz richtiger Pilleneinnahme

    Hallo,
    wie man sieht bereitet mir dieses Thema schlaflose Nächte.
    Hab am 1.10 meine erste Pille (Levomin 30) vom Blister genommen. Hab diese nicht vergessen und könnte mich auch nicht mehr daran erinnern, dass innerhalb des Zeitfensters von 3-4 h danach Durchfall hatte oder Erbrechen musste. War dann das Wochenende darauf bei meinem Freund und wir hatten GV. Am Montag, also 10.10 bekam ich grünen Ausfluss der sich aber Dienstag und Mittwoch normalisiert hat. Auch am Montag sprachen wir über Kinder im Studium und ich machte mir extrem viele Gedanken darüber und bekam auch Panik davor wenn ich ehrlich bin. Ebenfalls Montag machte ich noch ein wenig Sport. Dienstag hatte ich dann Bauchspannungn wie eine Art Muskelkater (Ausfluss hatte sich wie oben gesagt wieder weitestgehend normalisiert). Durch Panik auch von den Gesprächen hab ich mich dann durch das Internet gekämpft und nach Symptome etc gesucht.
    Meine Brüste sind weitestgehend nicht überempfindlich dennoch haben sie Dienstag und Mittwoch gejuckt. Mein Bauch fühlt sich gebläht an, jedes Mal wenn ich daran denke wird mir übel und/oder heiß. Der erste Tag meiner nächsten Pillenpause wäre der 22.10.
    Meine Frage ist, ob man hierbei eine Schwangerschaft NICHT ausschließen kann oder ob das evtl nur "Panikerscheinungen" sind? Mein Freund und ich hängen beide mitten im Studium, kurz vor dem Praxissemester und könnten sodass gerade wirklich nicht bewältigen.

    Ich freue mich auf Antworten


  • Re: Schwangerschaftssymptomr trotz richtiger Pilleneinnahme

    Kurzes Update: Nach dem Aufstehen hatte ich ein wenig Blut im Ausfluss

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftssymptomr trotz richtiger Pilleneinnahme

      Hallo,

      es kann sich hier um eine Infektion handeln, die abzuklären wäre, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X