#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gewechselt .Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gewechselt .Periode bleibt aus

    Gute Nacht allr zusammen.
    Mich beschäftigt seid tagen das meine Periode ausbleibt.
    Dazu kommt das ich vor ca. Einem halben jahr die Pille gewechselt habe wegen der verträglichkeit. Jetzt hatte ich das problem ich konnte mir eine neue Packung nicht kaufen und hatte meine alte aber noch. Die Frauenärztin hatte mir dem ersten wechsel gesagt ich kann ruhig ohne pause wechseln(ich nehme durchgehen). Und da mein Freund mich in dieser Hinsicht sehr genervt hat habe ich wieder gewechselt. Ich mache mir jetzt nur sorgen da ich mit der pause angefangen habe und meine Periode ausbleibt. Weil eig fängt es meist am nächste Tag sofort an wenn ich die pause mache. Ich könnte mich jetzt für diese dummheit schlagen aber ais fehlern lernt man. Vlt kann mir jemand helfen.
    Mit freundlichen grüssen
    Eure Möhrchen


  • Re: Pille gewechselt .Periode bleibt aus

    Hallo,

    die Blutung kann ohne ernsten Hintergrund mal ausbleiben, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X