#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Blister neue Zeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Blister neue Zeit?

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Einnahmezeit. Vor zwei Monaten habe ich meine Pille immer um 20:00 genommen habe aber beim nächsten Blister immer um 00:30 meine Pille genommen. Manchmal habe ich sie Nachts vergessen und erst so gegen 10:00 morgens meine Pille genommen. Ist das ein Problem oder gilt ab 00:30 dann meine12 Stunden Regel?
    Auf jeden Fall habe ich meine Periode bekommen habe nun auch wieder mit der Pille angefangen um 00:30 und sie die letzten zwei Tage Abends vergessen und etwa gegen 9/10 Uhr genommen.

    Meine konkrete Frage ist eigentlich nur ob mit dem Schutz alles in Ordnung ist weil ich die Pille ja vor zwei Monaten noch um 20:00 Uhr genommen habe.

    Entschuldigt die verwirrende Nachricht, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Danke schon mal


  • Re: Neuer Blister neue Zeit?

    Hallo,

    die 12-Stunden-Frist bezieht sich auf die letzte Einnahme, solange Sie diese nicht überschreiten, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neuer Blister neue Zeit?

      Also heißt das wenn ich die erste pille um halb eins und die nächsten 3 um halb 10 und die 5. Erst um halb 2 genommen habe gibt es kein Problem? Weil man quasi nur alle 36 stunden eine nehmen sollte?
      Hab ich das richtig verstanden?

      Kommentar


      • Re: Neuer Blister neue Zeit?

        Ja, das ist richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X