#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+ Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+ Antibiotika

    Hallo,
    Ich habe in der 3.Einnahmewoche ein Antibiotikum( Infectotrimet) verschrieben bekommen, dass die Pillenwirkung beeinträchtigen kann. Ich hab das AB 5 Tage & noch 2 Tage die Pille ohne gleichzeitige Einnahme des AB genommen. Ich wollte nachfragen, ob ich in der Pause die jetzt ansteht geschützt bin?
    & in der Packungsbeilage meiner Pille (Drospifem20) ist der Wirkstoff des Antibiotikums unter dem Punkt Wechselwirkungen nicht aufgeführt ? Ist diese Info sicher ? Also gibt es zu 100% keine Wechselwirkungen?
    Bitte um schnelle Antwort!
    Liebe Grüße


  • Re: Pille+ Antibiotika

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Wechselwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille+ Antibiotika

      Also bin ich auch in der Pillenpause vollständig geschützt ?

      Kommentar

      Lädt...
      X