#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum + Pille

    Hey,

    Ich habe vom 05.10. bis zum 10.10. ein Antibiotikum genommen, das die Wirkung der Pille (ich nehme Femikadin 20) beeinflussen kann.
    Jetzt frage ich mich, ob der Schutz nach 7 Tagen Einnahme der Pille auch wieder gegeben ist, wenn ich am 9.10. meine letzte Pille genommen habe und mich dementsprechend jetzt bis zum 17.10. in der Pillenpause befinde. Bin ich trotzdem nach 7 Tagen, dass heißt am 23.10., wieder geschützt?


  • Re: Antibiotikum + Pille

    Hallo,

    der Schutz besteht erst wieder, wenn 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X