#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen nacheinander im LZZ vergessen, danach ungeschützten Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen nacheinander im LZZ vergessen, danach ungeschützten Sex

    Hallo Zusammen,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich eine Pille aus dem Blister verloren und somit hat diese gefehlt und dann noch zusätzlich eine andere vergessen. An diesem Abend hatte ich ungeschützten Sex, habe jedoch 15 stunden danach die Pille danach genommen. An diesem Tag habe ich die Pille ebenfalls wieder genommen.

    Besteht eine Gefahr der Schwangerschaft?
    Ich habe in dem LZZ keine Pille sonst vergessen und 2 Monate korrekt nacheinander eingenommen.
    Und ab wann ist man nun wieder geschützt?

    Danke und Liebe Grüße


  • Re: 2 Pillen nacheinander im LZZ vergessen, danach ungeschützten Sex

    * Habe einen Tag nach Einnahme der Pille danach meine Menstruation bekommen, wahrscheinlich wegen weglassen der 2 Pillen

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen nacheinander im LZZ vergessen, danach ungeschützten Sex

      Hallo,

      die Gefahr einer Schwangerschaft besteht hier nicht, der Schutz ist ab dem Beginn des nächsten Zyklus wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X