#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Flohsamenschalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Flohsamenschalen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    ich mache seit zwei Tagen eine Darmkur mit indischen Flohsamenschalen und Heilerde.
    Nun habe ich im Internet gelesen, dass es zu Wechselwirkungen mit der Pille kommen kann. Ich nehme morgens und abends jeweils einen "Shake". Muss ich denn wirklich vor allem abends darauf achten, dass genügend Zeit zwischen der Einnahme der Pille und dem Shake liegt?
    Es wäre für mich wichtig, dass die Pille weiterhin zuverlässig und sicher wirkt!
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen,
    mfg


  • Re: Pille und Flohsamenschalen

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X