#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring pause verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring pause verschieben

    Hallo,

    Ich verwende den nuvaring und mache immer montags ringpause, bekomme donnerstags meine abbruchblutung und setze ihn montag in einer woche wieder ein.
    Ich müsste heute auch pause machen.

    Nun würde ich aber gerne, aufgrund meiner fernbeziehung, meine ringpause auf freitag verschieben, da ich dann erst am montag meine abbruchblutung bekommen würde und an wochenenden "befreit" wäre.

    Meine frage wäre nun, da ich weiß, dass der ring 4 wochen wirkt, ob ich ihn einfach bis freitag drinlasse? Oder ihn heute abend rausnehme und am freitag dann den neuen einsetze? Ersteres wäre mir am liebsten, da ich dann nicht den tamponstress plus ring habe.
    Ich hatte heute nacht zum letzten mal sex (falls das eine rolle spielen sollte)

    Viele Grüße
    Luzie


  • Re: Nuvaring pause verschieben

    Hallo,

    eine solche Verlängerung der Anwendung ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X