#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm Infekt bei Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm Infekt bei Pilleneinnahme

    Hallo!
    Ich hätte eine Frage an Sie bezüglich Schutz der Pille bei einem Magen-Darm Infekt.
    Ich habe am 05.10. nach 7-tätiger Einnahmepause meine Pille angefangen einzunehmen (Pille, Liana Rathiopharm, Einnahmezeit immer zwischem 20&21Uhr) . Am 06.10. gleiche Einnahmezeit und ich hatte an dem Tag Geschlechtsverkehr. Am 07.10. habe ich die Pille ebenfalls korrekt eingenommen.Am 08.10. hab ich meine Pille um 20Uhr eingenommen und hatte gegen 23:30Uhr starken Durchfall mit Erbrechen. Leider konnte ich wegen dem Erbrechen und Durchfall die Pille erst am 09.10. gegen 10Uhr nachnehmen. Die nächste Pille hab ich dann am 09.10. Abends wieder eingenommen. Ist es richtig,dass ich die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten sollte? Und kann eine Schwangerschaft möglich sein, da ich vor den Magen-Darm Infekt Geschlechtsverkehr hatte?? Lieber Gruß

Lädt...
X