#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 7 Monaten die Maxim 30. Seit dem ist es so dass ich nach Einnahme der 1. Pille des jeweiligen Zykluses und Ende der Periode (diese ist immer ca. 6-7 Tage, vor der Pille hab ich immer f. ca. 8-9 Tage geblutet) am nächsten Tag noch einen Tag "nachgeblutet" habe, in der Stärke das Slipeinlagen ausreichen waren.
    Nun ist es seit 2 Zyklen so dass ich nach Einnahme der ersten Pille des jeweiligen Zyklus diese "Nachblutung/Zwischenblutung" noch für 4-5 Tage habe, Slipeinlagen reichen aus, das Blut ist heller als bei der normalen Regelblutung ist aber auch ggf.durch den Ausfluss bedingt. Weitere Zwischenblutungen im weiteren Verlauf des Zykluses habe ich nicht. Es ist einfach so dass ich über eine längere Zeit blute.
    Meine Frage ist ob meine Pille trotzdem normal wirkt?
    Vielen Dank!!


  • Re: Blutungen

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind nicht ungewöhnlich, die Pillenwirkung besteht trotzdem weiterhin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X