#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone - übelkeit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone - übelkeit.

    Ich hatte vor 2 wochen ungeschützten GV und hab am nächsten tag pille vergessen. Ich hatte ca 62 pille danach genommen. Und dann 2 tage danach hatte ich starke schmerzen im linken unterleibsbereich ( eierstock vlt). Dann 2 wochen danach (heute ist wieder freitag) hatte ich bauchkrämpfe und hatte das gefühl das mein bauch voller luft ist, deswegen wollte ich mich
    übergeben, aber konnte nicht. Danach könnte ich auch keine stuhlgang haben und nur passt std danach hab ich das geschafft und mir gings besser aber ich hatte trz dieses bauchgefühl und leichte unterleibsschmerzen (ich muss meine periode nächste woche kriegen). Ich hatte auch ein bisschen kopfschmerzen aber keine erhöhte temperatur. Jetzt hab ich nur leichte unterleibsschmerzen und alles andere ist fast komplett weg. Was vlt wichtig wäre zu erwähnen, das ich die 3 tage vor dem tag wo mir übel war, jeden tag große menge alkohol genommen habe und auch nur ungesund gegessen und sehr sehr wenig wasser getrunken hab. Ich hab gehört das man nach 2 wochen schon erste schwangerschaftsanzeichen merken kann, deswegen denke ich das diese übelkeit vlt ein anzeichen war. Weil heute genau 2 wochen nach dem ungeschützten sex vergangen sind und ich hab angst Weil ich erst nach 60 atd pille danach nehmen konnte. Ich mach mir UNNORMAL sorgen weil ich zu Jung bin und immer meine pilleneinnahme kontrolliere und das wäre sehr enttäuschend wenn ein einnahmefehler in der ersten woche so viel entscheiden könnte. Danke für Ihre Mühe!


  • Re: Ellaone - übelkeit.

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X