#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung nur 1 tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung nur 1 tag

    Hallo,
    Hatte im letzten Zyklus die Pille 2 Blister lang durchgenommen (Ohne jegliche Einnahmefehler) .
    Habe dann daraufhin in der Pillenpause nur ca 16 Stunden mein Tage gehabt, jedoch relativ stark.
    In diesem Zyklus (also nach regulär 1 Blister) ist es nun wieder so, dass ich die Periode nur ca 16 Stunden hatte.

    Bevor ich die Pille durchgenommen hatte hatte ich sie so 1,5 - 2 Tage lang.
    Hat sich mein Zyklus umgestellt oder woran kann das liegen ? Hatte Wie gesagt keine einnahmefehler, trotzdem habe ich nun angst vor einer SS.

    Liebe Grüße


  • Re: Abbruchblutung nur 1 tag

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache der Blutungsform auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X