#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Schutz + Dünner Stuhlgang + Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Schutz + Dünner Stuhlgang + Pause

    Guten Tag,
    Ich hatte am Samstag meine 16. Pille genommen und 3,5 Stunden nach der Einnahme sehr dünnen Stuhlgang gehabt, ich möchte nicht behaupten das es Durchfall war, da es nicht richtig wässrig war. Jetzt hatte ich aber am Dienstag GV und bin mir nicht mehr sicher ob die Pille noch wirklich gewirkt hat... Ich möchte schon in meiner 7- tätigen Pause gehen... Habe gestern meine letzte Pille genommen.. Muss ich mir sorgen machen oder kann ich mich vollkommen auf die Pille verlassen da die ja schon 3,5 Stunden im Körper war...

    Danke im voraus


  • Re: Pillen Schutz + Dünner Stuhlgang + Pause

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Schutz + Dünner Stuhlgang + Pause

      Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja ganz beruhigt die Pause machen

      Kommentar

      Lädt...
      X