#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschobene Periode durch Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschobene Periode durch Pille danach?

    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage: Vor zwei Wochen hatten mein Freund und ich ein Missgeschick mit dem Kondom (ich nehme - noch - keine Pille). Er ist nicht in mir gekommen, da wir das gerissene Kondom sehr früh entdeckt und gewechselt haben. Zudem hatte er seinen Penis etwa 10 Sekunden land ohne Kondom in mir. Wir sind am selben Tag noch zur Apotheke und ich habe etwa 6h nach dem GV die Pille danach eingenommen. Eigentlich hätte ich etwa am 25. September meine Periode bekommen sollen, ich warte aber bis jetzt darauf und bin langsam am durchdrehen. Kann es sein, dass ich schwanger bin oder liegt es an der Pille danach? Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich in letzter Zeit öfter Antibiotika nehmen musste, dadurch hat sich die Periode auch schon verschoben: Im Juli hatte ich sie noch Mitte des Monats, im August dann eben eher Ende des Monats (vorher war sie immer sehr regelmäßig).

    Danke schon mal für die Hilfe!


  • Re: Verschobene Periode durch Pille danach?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X