#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Leios zu leona hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Leios zu leona hexal

    Hallo,

    Ich habe zuerst die Pille leios genommen und als ich mir eine neue Packung holen wollte, meinte meine Apothekerin, dass leios und leona hexal die gleiche zusammensetztung haben und die leona aber günstiger ist.
    Deswegen wollte ich jetzt mit leona hexal weitermachen.
    Jetzt habe ich aber noch ein Ersatzblister von der leios, von dem ich immer eine Pille nehme, falls ich mal Durchfall habe oder so und ich dann nicht aus dem aktuellen Blister eine Pille nehmen muss und sich der Zyklus verschiebt.
    Wollte ab nächstem Zyklus mit der leona hexal beginnen.
    Kann ich trotzdem, falls irgendwas passieren sollte (ich zum Beispiel Durchfall kriege) eine Ersatzpille aus dem blister der leios nehmen, auch wenn ich ja eigt generell dann die leona nehme? Macht das einen Unterschied oder bin ich damit weiter geschützt auch wenn ich quasi zwei Pillen von verschiedenen Marken nehme? Eigentlich dürfte es doch nichts ausmachen, wenn es dir gleiche zusammmesetztung bei beiden ist oder?


  • Re: Pillenwechsel von Leios zu leona hexal

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X