#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An 5.pillentag Durchfall und 6 Tage danach gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An 5.pillentag Durchfall und 6 Tage danach gv

    Hallo liebes Forum,

    Ich nehme die Pille (leios) immer abends um 8 Uhr. Am 5. Einnahmetag hatte ich circa 2 Stunden nach Einnahme Durchfall, bzw. bin ich mir nicht sicher ob es einfach nur sehr leichter Stuhlgang war. Ich habe allerdings keine Pille nachgenommen. Habe dann die Pille wie gewohnt die nächsten Tage weiter eingenommen.
    Dann hatte ich 6 Tage danach ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.
    2 Tage nach dem Sex hab ich dann 2mal 5 Leiostabletten genommen als Pille Danach-Ersatz.
    Seitdem hab ich jetzt regelartige Bauchschmerzen.
    Hab so Angst schwanger zu sein. Ist das theoretisch möglich?


  • Re: An 5.pillentag Durchfall und 6 Tage danach gv

    Hallo,

    die Beschwerden sind durch die hohe Hormondosis bedingt, von einem Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: An 5.pillentag Durchfall und 6 Tage danach gv

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Bin ich dann weiterhin geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten?

      Kommentar


      • Re: An 5.pillentag Durchfall und 6 Tage danach gv

        Ich würde raten, jetzt für den Rest des Zyklus zusätzlich zu verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X