#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und pille

    Guten Tag!
    Ich muss seit gestern morgen für sieben Tage das antibiotikum "cipro -1 A Pharma 500mg" nehmen. Meine Pille ist die "leona hexal". Ich nehme morgen meine letzte pille und gehe dann in die sieben tätige pause. Also fange ich nächste Woche Freitag mit dem neuen blister an! Das letzte antibiotikum nehme ich am Montag abend.
    Ab wann bin ich also wieder geschützt?
    Ab der ersten pille?
    Oder schon während der pause wenn ich das antibiotikum beendet habe?
    Oder erst nach sieben Tage Einnahme der Pille wieder?
    Auf der packungabeilage des antibiotikums steht nichts zur Wirkung der Pille aber ist es wirklich 100 % sicher dass es keinen Einfluss hat?
    Meine Ärztin meint ich muss den ganzen nächsten Montag nach meiner pause noch zusätzlich verhüten...


  • Re: Antibiotika und pille

    ich habe auch eine frage

    Kommentar

    Lädt...
    X