#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr dünner Stuhl +Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr dünner Stuhl +Pille

    Guten Tag,
    Ich bin momentan in der 3.Pillenwoche und hatte am Samstag sehr oft dünnen Stuhlgang einmal auch eine halbe Stunde bevor die 4 Stunden vorbei waren. Jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher ob der Schutz gewährleistet war, da ich 3 Tage später also gestern am Dienstag GV hatte und der Stuhl war einmal schon sehr weich aber nicht wässrig.

    Danke im voraus


  • Re: Sehr dünner Stuhl +Pille

    Hallo,

    ich halte hier ein Risiko noch für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr dünner Stuhl +Pille

      Also kann ich die Pille ganz normal weiter nehmen und ganz beruhigt in die Pause gehen? Und mir sorgen machen brauche ich mir auch nicht?

      Kommentar


      • Re: Sehr dünner Stuhl +Pille

        Also kann ich die Pille ganz normal weiter nehmen und ganz beruhigt in die Pause gehen? Und brauche mir keine Sorgen um eine Schwangerschaft machen?

        Kommentar



        • Re: Sehr dünner Stuhl +Pille

          Wäre schön wenn jemand der Ahnung hat ganz fix antworten kann

          Kommentar


          • Re: Sehr dünner Stuhl +Pille

            Wie gesagt ist hier kaum von einem Risiko auszugehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X