#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach und blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach und blutung

    Hallo,

    ich nehme keine Pille und hatte Sex, wobei das Kondom gerissen ist. Habe mir sofort die Pille danach geholt. Ella one. nach 2 Tagen habe ich eine Blutung bekommen. Wie meine Periode. Nicht nur Schmierblutung, sondern richtig, als hätte ich meine Tage. Gestern hatten wir dann ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ja ich weiß unverantwortlich, wie jetzt vllt einige denken. aber ich wollte dennoch wissen, kann man nach der Pille danach während dieser Blutung auch schwanger werden.

    danke für eine antwort


  • Re: pille danach und blutung

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach und blutung

      hallo ich hätte zwei fragen

      Kommentar

      Lädt...
      X