#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Lieber Herr Dr.Scheufele,

    am Freitag habe ich meine Pille um Punkt 21 Uhr eingenommen. Um 1:20 Uhr ungefähr, hab ich mehrfach stark erbrochen und am nächsten Tag auch noch. Um kurz vor 9 Uhr morgens, habe ich auch noch eine Pille nachgenommen, diese aber leider auch erbrochen. Meine Frage ist, bleibt der Schutz erhalten, da die 4 Stunden Grenze ja erreicht war? Ich befinde mich in der 2. Einnahmewoche und laut Packungsbeilage ist in der 2. Woche das "Vergessen" einer Pille ja nicht relevant. Hatte weiter ungeschützten Geschlechtsverkehr und nun den verdacht schwanger zu sein. Hab nach meiner Pillenpause auch mit einer neuen Pille angefangen, die Femikadin30. Laut Apotheker stellt der Pillenwechsel aber keine Gefahr da.


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist die Wirkung der Pille erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X