#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo , ich habe am Freitag dem 23.9 die erste Pille wieder genommen. Am Montag oder am Mittwoch (wir wissen es nicht mehr genau, mein Freund sagt Montag und ich Mittwoch) hatten wir das letzte mal GV. Am Donnerstag habe ich dann die Pille vergessen und Freitag nachgenommen und die Pille danach geholt. Heute dann der "Schock", ich habe eine Blutung bekommen, eher leicht als stark. Ist das ein Zeichen einer Schwangerschaft ?


  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      Ich habe aktuell immer noch die Blutung, Also schon 4 Tage , ist dies auch normal ?
      LG

      Kommentar


      • Re: Schwanger ?

        Ja, auch das ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X